Die nächste Generation von Dokumentenmanagement

Dokumentenverwaltung in Microsoft Office 365, zusammen mit OneDrive, Teams und SharePoint Arbeitsbereichen.

Sie möchten ein zentrales Cockpit für Ihre Sharepoint Arbeitsbereiche (Workspaces) und auch Dokumente auf welche Sie Zugriff haben?
Sie möchten, dass Ihre Anwender rasch wichtige Geschäftsdokumente wiederfinden.

MetaShare ist eine auf dem SharePoint Suchdienst basierende Applikation und ermöglicht eine zentrale Sicht und Recherche auf SharePoint Arbeitsräume (Workspaces) und Dokumente. MetaShare macht das Dokumentenhandling einfacher und verbindet Ordnerablage mit Metadaten Verschlagwortung (Tagging).

Zentrales Cockpit für Arbeitsräume und Dokumente

Zentrales Cockpit für Arbeitsräume und Dokumente
Zentrales Cockpit für Arbeitsräume und Dokumente
Es gibt ein zentrales Cockpit mit direktem Zugriff und einfacher Filterung auf alle Arbeitsbereiche und Dokumente wo ein Anwender Zugriff hat. Die ButtomUp Suche ist möglich. D.h. man findet den dazugehörenden Workspace zu einer bestimmten Dokumentensuche.
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Suchen und Finden von Dokumenten perfektioniert
Suchen und Finden von Dokumenten perfektioniert
Suchen nach Dokumenten und Arbeitsräumen kann so einfach sein, wenn man die Ergebnislisten zur Eingrenzug der Suche benutzen kann. Suchen einfach genial.
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Governance für Company Arbeitsräume
Governance für Company Arbeitsräume
Arbeitsräume z.B. Projekt oder Prozessablagen sollen die Governance-Richtlinien befolgen. D.h. wir definieren Namensgebung, Lebenszyklus und auch das Gäste Management auf Arbeitsräume gemäss den Richtlinien Ihrer Unternehmung.
Hybride Ablage in Ordner und Metadaten
Hybride Ablage in Ordner und Metadaten
Wieviele Projekte sind schon gescheitert, weil Anwender sich nicht von einer Ordnerablage trennen können. Metashare vereint die zwei Welten - Ordner basierende Ablage und Metadaten Tagging.
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Microsoft Teams Integration
Microsoft Teams Integration
Zu jedem Arbeitsraum können x-beliebige Microsoft Teams erstellt werden. Wir synchronisieren dann die Teamsablage mit Ihrer Arbeitsraumablage, sodass sich alle Informationen an einem gesammelten Ort befinden.
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Intelligente DMS Funktionen
Intelligente DMS Funktionen
Die Dokumentenmanagment Funktionen sind für den Anwender auf das wesentliche beschränkt. Somit ist die Lösung ohne, oder mit nur einer kurzen Anlernphase für jeden Anwender Ihrer Unternehmung handbar.
Support für mobile Devices
Support für mobile Devices
Die Lösung ist genial mit dem Handy bedienbar und ein echter Mehrwert für Zugriffe auf Dokumente via mobile Devices von unterwegs.
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Informieren Sie sich genauer über die neuen DMS Funktionen in Microsoft Office 365.

Sie möchten eine Präsentation und mehr über Microsoft Office 365 DMS erfahren, dann bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin.